Šagor, Kristo

Alle kriegen dick und werden Kinder

6 Damen, 13 Herren

Laszlo hat immer tolle Ideen und eine gute Stimme. Er hat in Dario einen besten Freund und in Merle eine Liebste, mit der er sich verloben und zusammenziehen will. Doch als er dem schwulen Arthur aus Pinneberg im Stadtpark begegnet, wird alles anders. Laszlo geht nach Hamburg und kommt dort mit Max zusammen. Für den Besitzer diverser szenebekannter Friseurläden in verschiedenen Metropolen bedeutet Laszlo mehr als die anderen Lover. Er finanziert das junge Talent und seinen Weg ins Musikgeschäft. Bald jettet Laszlo als Star um die Welt, eine rücksichtslose Karriere treibt ihn immer weiter fort. Seine Familie und die alten Freunde suchen indessen ihre eigenen Wege, mit Lazlos Ruhm umzugehen - begegnet ist ihm schon lange keiner mehr...

19 Darsteller
Aufführungsgeschichte: UA: 23.10.2009 Hannover, Junges Schauspiel
Genre/Kategorie:  Schauspiel

Wenn Sie sich als Nutzer anmelden, können Sie hier online Ansichtsexemplare bestellen

Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH 2007 | Datenschutz | Impressum | Kontakt