Mario Salazar


Bild: Stefan Hoeferlin

Mario Salazar wurde 1980 in Berlin geboren. Nach dem Magisterstudium der Lateinamerikanistik, Politikwissenschaft und der Nordamerikastudien an der Freien Universität Berlin und der Universidad de Chile studierte er am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. 2013 erhielt er den Förderpreis zum Schillergedächtnispreis des Landes Baden-Württemberg. Mario Salazar lebt in Berlin.

Wikipedia zu Mario Salazar

Werke in unserem Katalog:

Alles Gold was glänzt
3D 6H

Am Leben werden wir nicht scheitern
4D 8H

Annie Ocean
1D 2H

Graffiti [frei zur UA]
4D 2H

Heimat
1H

Hieron - Vollkommene Welt
2D 4H

Jess [frei zur UA]
1D 1H

Man müsste auf dem Mond leben, um die Erde zu verstehen
3D 3H

Money Burns – I Take What I Want [frei zur UA]
1D 3H

Radio Love [frei zur UA]
1D

Vatersterben [frei zur UA]
1H

Die Welt mein Herz
3D 6H

Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH 2007 | Datenschutz | Impressum | Kontakt