Paco Bezerra


Bild: Francisco Úbeda Llorente

Paco Bezerra wurde 1978 im südspanischen Almería geboren. Er studierte Dramaturgie und Theaterwissenschaft an der Madrider Hochschule für Theater RESAD und Schauspiel am Theaterlabor William Layton in Madrid. Seine in Spanien vielfach preisgekrönten Stücke wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Paco Bezerra lebt in Madrid.
Für sein Stück "Dentro de la tierra" (Unter der Erde) wurde er 2009 mit dem Spanischen Nationalpreis für Dramatik ausgezeichnet.

Weitere Informationen bei Paco Bezerra

@pacobezerra

Theater

Grooming (Ü: Muche, Franziska)   1D 1H

Das kleine Pony (Ü: Muche, Franziska)   1D 1H

LU - Die vergessene Frau (Ü: Muche, Franziska) [frei zur DSE]   1D 4H

Unter der Erde (Ü: Muche, Franziska)   3D 4H

Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH 2007 | Datenschutz | Impressum | Kontakt