Lars Albaum


Bild: privat

Lars Albaum wurde 1967 in Wetzlar an der Lahn geboren. Von 1987 bis 1995 war er als Werbetexter für diverse Agenturen und als freier Journalist tätig. Seit 1995 ist er Drehbuchautor für zahlreiche Sitcoms, Serien und Komödienformate im deutschen Fernsehen. Mit Dietmar Jacobs verfasste er neben zahlreichen TV-Drehbüchern bislang drei Boulevardtheaterstücke für und mit Jochen Busse. 2006 erhielten Jacobs/Albaum für ihre Mitarbeit an der Serie“Stromberg” den Adolf-Grimme-Preis. Lars Albaum lebt in Köln.

Weitere Informationen bei Lars Albaum

Theater

Das andalusische Mirakel   2D 4H

Einmal nicht aufgepasst   2D 3H

Der Pantoffel-Panther   2D 4H

Der Partylöwe   2D 3H

Seitensprung für Zwei   3D 3H

Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH 2007 | Datenschutz | Impressum | Kontakt