Deutscher Fernsehpreis 2020

WARTEN AUF'N BUS nominiert als "Beste Comedy-Serie"

vom 4.6.2020

Ronald Zehrfeld und Felix Kramer als Hannes und Ralle - als Duo auch nominiert in der Kategorie "Bester Schauspieler"
Bild: Frédéric Batier

Wir freuen uns über die Nominierung von Oliver Bukowskis achtteiliger regionaler Serie, die vom produzierenden Sender rbb derzeit ausgestrahlt wird und auch in der ARD-Mediathek zu sehen ist.

Wir gratulieren allen Beteiligten von Herzen und drücken die Daumen! Wer die Preisträger sein werden, entscheidet die Jury in der zweiten Junihälfte. Die Stifter des Deutschen Fernsehpreises ARD, RTL, SAT.1 und ZDF haben im April allerdings beschlossen, dass der Preis 2020 nicht in einer großen Live-Gala verliehen werden kann.

Mehr zu Oliver Bukowski

rbb - Warten auf'n Bus

Deutscher Fernsehpreis

Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH 2007 | Datenschutz | Impressum | Kontakt